Um 09:00 Uhr heulte heute auf einmal die Sirene der Schule. Die jährliche Brandschutzübung stand an.

Wieder einmal haben unsere Kinder die Übung gemeinsam mit allen Mitarbeitern fehlerfrei durchgeführt.

Dafür gab es ein Lob von der Feuerwehr Hattstedt, die diese jährliche Übung an unserer Schule durchführt.

Aber auch wir haben uns sehr darüber gefreut, die Feuerwehrleute aus der Gemeinde wiederzusehen und uns für ihr Engagement bedankt. Nach der erfolgreich durchgeführten Übung durften alle Kinder die Feuerwehrautos begutachten und beim Löschen zusehen.

Wir freuen uns schon auf unsere Besuche, die dieses Jahr noch bei der Feuerwehr Hattstedt anstehen und danken allen ehrenamtlichen Einsatzkräften! Toll, dass es euch gibt! Toll, dass ihr für uns da seid!