Grundschule Hattstedt

Am 22. Dezember hat die gesamte Schule mit einem gemeinsamen Weihnachtssingen in einer toll geschmückten Aula die Weihnachtsferien eingeläutet. 

Von „Kling Glöckchen Klingelingeling“ über „Schneeflöckchen Weißröckchen“ bis zu „In der Weihnachtsbäckerei“ wurden viele verschiede Weihnachtslieder gesungen. Einige Kinder sagten auch noch ein plattdeutsches Gedicht auf. 

Zum Abschluss gab es einen Überraschungsbesuch vom Weihnachtsmann, der für jedes Kind einen weihnachtlichen Bleistift mit Radiergummi dabei hatte.

Herzlichen Dank an Regina Hansen und Inge Bohnert für die tolle Vorbereitung!

Kontakt


Sekretariatszeiten:
Montag 07:00 Uhr - 11:30 Uhr
Dienstag 07:00 Uhr - 11:00 Uhr
Mittwoch 07:00 Uhr - 11:30 Uhr
Donnerstag 07:00 Uhr - 11:00 Uhr

Telefon: 04846 / 236
E-Mail: jens-iwersen-schule.hattstedt
@schule.landsh.de

Termine

Februar 2023
März 2023
Keine Veranstaltung gefunden!
Mehr laden