Grundschule Hattstedt

Am 13. September 2022 fand der diesjährige Lauftag statt. Dazu gingen alle Schülerinnen und Schüler unser Schule morgens hoch motiviert in den Schobüller Wald. Es ging einmal Querfeldein auf Feldwegen zum Wald.

Nach einer kurzen Erholungspause im Wald starteten wir mit dem Laufen. Die Strecke wurde von freiwilligen Helfern abgesichert. Dabei stand nicht nur die Sicherheit der Kinder im Vordergrund, sondern das tatkräftige Anfeuern der LäuferInnen. Die Kinder waren super dabei und die Mindestlaufzeit von 15 Minuten erreichten alle Kinder. Besonders freute uns, dass so viele Kinder, wie noch nie, eine ganze Stunde gelaufen waren.

Nach einem ausgiebigen Erholungsfrühstück und einer Spielpause im Wald ging es dann gut gelaunt wieder zurück zu Schule.

Es war ein toller Tag!

Kontakt


Sekretariatszeiten:
Montag 07:00 Uhr - 11:30 Uhr
Dienstag 07:00 Uhr - 11:00 Uhr
Mittwoch 07:00 Uhr - 11:30 Uhr
Donnerstag 07:00 Uhr - 11:00 Uhr

Telefon: 04846 / 236
E-Mail: jens-iwersen-schule.hattstedt
@schule.landsh.de

Termine


Keine Veranstaltung gefunden!
Mehr laden