Wir freuen uns über die Kooperation mit der Mantrailing-Gruppe Nordstrand. Am 21.01.23 durften die Schülerinnen und Schüler unserer Schule das erste Mal bei einer Personensuche in unserer Schule aktiv dabei sein. Als Versteck-Person suchten sich die Kinder möglichst schwierige Verstecke aus. Dabei wurden sie sehr kreativ. Da wurde selbst ein Einkaufswagen im Werkraum zu einer tollen Versteckidee. Auch bei der Suche an sich durften die Kinder die Hundeführer und deren Hunde begleiten. Allen Beteiligten brachte die erste Suchaktion im Schulgebäude sehr viel Spaß und alle Kinder konnten einen Einblick in die Mantrailing-Arbeit gewinnen! Wir freuen auf die nächste Personensuche mit den Kindern der Jens-Iwersen-Schule am 11.02.23!