Grundschule Hattstedt

In der ersten Woche nach den Herbstferien, besuchte der Dorfpolizist unsere beiden 1. Klassen. Er besprach mit den Kindern zunächst die wichtigsten Verkehrsregeln und übte einige  Verkehrssituationen im Klassenraum

Nachdem jedes Kind mit einer Warnweste ausgestattet war, machten wir uns zu Fuß auf den Weg zur Polizeistation. Unterwegs wurde das zuvor erlernte Verhalten im Straßenverkehr und an den Kreuzungen das Überqueren der Straßen gefestigt.

Vielen Dank an unseren Dorfpolizisten für seine Unterstützung!

Kontakt


Sekretariatszeiten:
Montag 07:00 Uhr - 11:30 Uhr
Dienstag 07:00 Uhr - 11:00 Uhr
Mittwoch 07:00 Uhr - 11:30 Uhr
Donnerstag 07:00 Uhr - 11:00 Uhr

Telefon: 04846 / 236
E-Mail: jens-iwersen-schule.hattstedt
@schule.landsh.de

Termine

Februar 2023
März 2023
Keine Veranstaltung gefunden!
Mehr laden