Grundschule Hattstedt

Wir als Jens-Iwersen-Schule Hattstedt wurde bei der Siegerehrung des Laufabzeichen-Wettbewerbs im „Haus des Sports“ in Kiel ausgezeichnet und mit einer Ehrenuhrkunde sowie 200 Euro für die Sportkasse belohnt.

Am Montag den 6. November fuhren Frau Sönksen und Frau Kuschel mit 3 Klassensprechern aus den Klassen 3 und 4 nach Kiel um dort einen Preis entgegen zu nehmen. Die Kinder hatten viel Freude an der Darbietung eines Zauberers der seine Tricks zum Besten gab, um die Zeit zwischen den Reden zu füllen. Nach der Ehrung gab es noch Kuchen und unsere 3 Klassensprecher gingen zufrieden mit einem Turnbeutel und einer Trinkflasche nach Hause. 
Die 200€ haben wir für neue Schultrikot ausgegeben, damit wir auf unseren Turnieren gegen andere Schulen glänzen können.

Einen Zeitungsartikel gab es auch in der Wochenschau vom 18.11.

Kontakt


Sekretariatszeiten:
Montag 07:00 Uhr - 11:30 Uhr
Dienstag 07:00 Uhr - 11:00 Uhr
Mittwoch 07:00 Uhr - 11:30 Uhr
Donnerstag 07:00 Uhr - 11:00 Uhr

Telefon: 04846 / 236
E-Mail: jens-iwersen-schule.hattstedt
@schule.landsh.de

Termine


Juli 2024
Keine Veranstaltung gefunden!
Mehr laden