Grundschule Hattstedt

In den letzten Wochen wurde viel geübt, damit die praktische Fahrradprüfung mit dem Verkehrspolizisten bestanden werden konnte. Dabei wurden wir auch von engagierten Eltern unterstützt, die am Vormittag extra vorbei gekommen waren, um das Fahren auf der Prüfstrecke zu üben und ein paar Tage später dann auch abzuprüfen. Vielen Dank!

Am Freitagvormittag war es dann soweit. Am Ende hieß es dann: „Herzlichen Glückwunsch, ihr habt alle die praktische Fahrradprüfung bestanden!“.

Die Freude war groß!

Alle Kinder wissen nun, was im Straßenverkehr zu beachten ist und haben gezeigt, dass sie sich sicher im Straßenverkehr mit ihrem Fahrrad bewegen können.

Wir sind stolz auf euch! Herzlichen Glückwunsch!

Kontakt


Sekretariatszeiten:
Montag 07:00 Uhr - 11:30 Uhr
Dienstag 07:00 Uhr - 11:00 Uhr
Mittwoch 07:00 Uhr - 11:30 Uhr
Donnerstag 07:00 Uhr - 11:00 Uhr

Telefon: 04846 / 236
E-Mail: jens-iwersen-schule.hattstedt
@schule.landsh.de

Termine

September 2022
Oktober 2022
Keine Veranstaltung gefunden!
Mehr laden